Der erste Schritt zum Erfolg ist ein prägnantes Logo

mit Blick auf Ihr neues Corporate Design.

Nach der ersten Besprechung und dem Kennenlernen Ihres Unternehmens recherchiere ich Ihr Marktumfeld,

um das Design Ihres Logos von Mitbewerbern abzuheben. Ich gestalte unterschiedliche Varianten,

kombiniert mit Grafiken, die natürlich individuell für Sie von Hand oder digital gezeichnet werden.

Nach einer umfangreichen Auswahl unterschiedlicher Logo-Varianten wird die Reinzeichnung angefertigt

und Sie bekommen alle gängigen Datei-Formate für die geplanten Werbemaßnahmen.

Machen Sie sich einen Eindruck von meiner Designvielfalt an Logos und Redesign-Arbeiten.


Corporate Design - das einheitliche Erscheinungsbild

Bei der Konzeption und grafischen Gestaltung der Printprodukte, Ihres neuen Webdesigns

und weiterer Werbemittel wie Etiketten oder Verpackungen achte ich auf die einheitliche Ausarbeitung

nach den Grundsätzen des Corporate Design.

Ein aussagekräftiges und passendes Logo mit hohem Wiedererkennungswert bildet die Grundlage

des visuellen Erscheinungsbildes. Die Auswahl der weiteren gestalterischen Bildkomponenten und Farbgebungen

müssen auf diese Vorgaben abgestimmt werden, um mit allen Werbemaßnahmen

ein unverkennbares Gesamtbild nach außen zu zeigen.